Seelenverwandtschaft

Ja ich bin davon überzeugt, dass es sie gibt – die Seelenverwandtschaft. Sicher spüren viele Menschen sich besonders zu anderen Menschen hingezogen und seelenverwandt. Aber auch zu Tieren, die uns eine gewisse Zeitspanne begleiten, verspüren wir oft solch ein inniges Verhältnis. Ich selbst durfte es bei meinem kleinen Hund „Flint“, der nun mittlerweile auch gegangen ist, erleben.

Viele Menschen haben das Bedürfnis, ihrem „Liebling“ auch über den Tod hinaus verbunden zu bleiben, haben sie doch während ihres Erdendaseins unser Leben sehr oft bereichert.

Daher habe ich einen Teil meiner Malerei diesen kleinen Wesen gewidmet und portraitiere „Tierlieblinge“ auch in Pastellkreiden. Natürlich sind auch einige darunter, die noch sehr munter sind und ihr Leben mit uns teilen.

Aber schauen Sie selbst…….

Die Bilder sind ebenfalls in DINA4 Größe. Preise teile ich gern auch Anfrage mit.