Das Herzfrieden-Spiel
Hilfe zur Selbsthilfe in der Trauer

Meine langjährige Erfahrung im Gespräch mit trauernden Menschen hat mir immer wieder gezeigt, dass Viele in dieser Ausnahmesituation hilflos sind. Auf der einen Seite wird Hilfe gewünscht, aber auf der anderen Seite möchten sich Viele vor lauter Kummer und Schmerz einfach nur zurückziehen.

Daher habe ich das “Kartenspiel” für Trauernde das “Herzfrieden-Spiel” entwickelt. Es hat insgesamt 50 Karten, mit vier Hauptkarten als Bilder, die den vier Trauerphasen (nach der bekannten Psychologin Verena Kast) entsprechen. Dazu gibt es insgesamt 38 “To-Do-Karten” mit kleinen Aufgaben, die bearbeitet werden möchten. Damit wird ein Prozess in Gang gesetzt, der die Trauerbewältigung sehr erleichtern kann. Eine “Spielanleitung” mit insgesamt 8 Karten liegt dem Spiel bei.

Jeder trauert anders auf seine ihm eigene Art und Weise. Mit diesem Spiel hast Du eine “Hilfe zur Selbsthilfe”, die es Dir möglich macht, Dein eigenes Tempo zu finden und Dir Deinen eigenen Raum in der Trauerbewältigung zu schaffen.

Herz-friedliche Grüße

Deine Dorothea Lindhorst

Der Preis ist 29,90 € insgesamt, zzgl. Porto

Das komplette Herzfrieden-Spiel mit insgesamt 50 Karten (4 Bildkarten und 38 To-Do-Karten) und 7 Karten Anleitung ist auch als Downloadprodukt erhältlich. Du erhältst alle diese Karten in digitaler Form.

Der Preis für das digitale Produkt ist 12,50 €.

Du kannst es über den Button bestellen.